Dabei kann sich das Team mit jungen Spielern überwiegend aus dem erfolgreichen A-Jugendteam von Thomas Weiß nochmals nominell verstärken. Andreas Weiß, Florian Weingärtner, Moritz Popelka und Jonas Wagner waren Leistungsträger in ihrem Kreisligateam und bringen frischen Wind in die schon junge Aufstiegstruppe um Kapitän Tobias Zinkl. Mit Eugen Setelin schloß sich dem TSV ebenfalls ein junger Spieler an, der beim SV Schwarzhofen bereits Bezirksligaluft geschnuppert hat. Somit liegt das Durchschnittsalter des Kaders der ersten Mannschaft momentan unter 23 Jahren. Da es keine Abgänge zu verzeichnen gibt, lediglich Gerhard Albang erklärte nach der letzten Saison sein Karriereende in der zweiten Mannschaft, profitiert auch die Zweite vom Zuwachs und erhofft sich in der kommenden Spielzeit in der B-Klasse wieder „oben“ mitspielen zu können.

Bis zum ersten Punktspiel am 31. Juli zu Hause gegen den SSV Schorndorf ist der TSV am kommenden Sonntag noch mit beiden Mannschaften in Saltendorf zu Gast, am 23.7. trifft die zweite Mannschaft auf den FC Teunz-OVI II und am Tag darauf die erste im Rahmen der 8. Dieterskirchner Fußballgaudi auf die Reserve der SpVgg Pfreimd.

Der Spielplan für die kommenden Saison unserer Seniorenmannschaft ist auf dieser Seite abrufbar.